Hurra...letzte Woche...ich habe es geschafft...
Am vierundzwanzigsten Tag (16.12.) begab ich mich auf eine Bonstettenpark-Rundwanderung mit Abschluss auf dem Strandweg bis vor die Haustüre...und das wärs dann eigentlich gewesen...drei Tage zu früh zu Hause! Im Bonstettenpark, der praktisch vor meiner Haustür liegt, kam ich dann doch noch ins Studieren...die Bilder sagen warum...
Am fünfundzwanzigsten Tag (17.12.) hatte ich genug von den Oberländer Riesen, ich wollte wieder mal andere Berge sehen und ging ins Wallis!!
Am sechsundzwanzigsten Tag (18.12.) bestieg ich zum Abschluss unseren Hausberg, den Strättlighügel...nicht wegen der überwältigenden Aussicht auf die Berge, sondern weil ich von hier oben eigentlich den ganzen Weg sehen konnte, den ich die letzten 25 Tage gemacht hatte.
Am siebenundzwanzigsten Tag (19.12.) hatte ich endlich Grund zum Jubeln...letzter Bestrahlungstag...judihui...so liess ich es bei der Bestrahlung und dem Schlussgespräch bewenden und verabredete mich mit koralle in der Cafeteria der STS-Hütte, grad gegenüber der Kardiologie...dort werde ich scheints auch noch erwartet die nächsten Wochen!!!
Fazit 6. Woche:
Ich habe es geschafft....die Strahlerei und die täglichen Etappenkurzwanderungen von Schwanden nach Hause!! Nun warte ich halt, wie es weitergeht...
Allen, die sich auf diese Seite verirren, wünsche ich frohe Festtage, "äs guets Nöis" und irgendwann im neuen Jahr dann wieder... und "äa guets Nöis"