Stromern bei Stettberg
|
||||||||||||||||
Es blüht und blümt, kreucht und fleucht heftig im und um das kleine Waldstück gegenüber von Stettberg, dem Stettbergwald. Die Luft ist schwer von Blütenstaub, Feuchtigkeit und Insekten. Ziemlich schweißtreibende Bedingungen bei schon morgens gefühlten etwa 25Grad. Überall verhindern teils dichte Barrieren aus Brombeeren und/oder Brennesseln meine sonst bevorzugte weglose Stromerei und zwingen mich zu Umwegen und in die Sonne. Auch entlang zugewachsener alter Forstabfuhrwege/chen ist für mich nicht überall ein Durchkommen.
So wurstele ich mich eben so gut es geht der Nase nach, auch mal am/im Wald- oder Ackerrand durch - weil weder Luftbild noch Karten zeigen die realen Möglichkeiten.
Aber das macht mir nichts aus.
Trotz der Kleinräumigkeit und sonst völlig unspektakulären Szenerie tauche ich gerne in diese ganz eigene Welt ein.
Ein paar Impressionen davon habe ich Euch mitgebracht. Viel Spaß
So wurstele ich mich eben so gut es geht der Nase nach, auch mal am/im Wald- oder Ackerrand durch - weil weder Luftbild noch Karten zeigen die realen Möglichkeiten.
Aber das macht mir nichts aus.
Trotz der Kleinräumigkeit und sonst völlig unspektakulären Szenerie tauche ich gerne in diese ganz eigene Welt ein.
Ein paar Impressionen davon habe ich Euch mitgebracht. Viel Spaß
Tourengänger:
Nyn
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare