Indiana Jones vor den Toren Zürichs
Da ich gerade in Zürich war um ein Paar Waldviertler-Schuhe zu kaufen, brauchte ich nur noch eine Tour, um diese einzuweihen (1).
Der "Trampelpfad" durch die Üetliberg Ostflanke von Leimbach nach Ringlikon bot sich da spontan an.
Leider schon ein paar Tage her, deshalb keine Ahnung mehr, wie, wenn, wo was. (2)
Die Fotos müssen reichen.
1) nach den ersten paar Schritten musste ich auf ein eingelaufenes Paar Schuhe wechseln ... ;-))))
2) und da ich gerade dabei bin, füge ich nach und nach auch noch die Fotos zu all den Kurzberichten, respektive ändere diese in Normalberichte, wo angebracht.
Der "Trampelpfad" durch die Üetliberg Ostflanke von Leimbach nach Ringlikon bot sich da spontan an.
Leider schon ein paar Tage her, deshalb keine Ahnung mehr, wie, wenn, wo was. (2)
Die Fotos müssen reichen.
1) nach den ersten paar Schritten musste ich auf ein eingelaufenes Paar Schuhe wechseln ... ;-))))
2) und da ich gerade dabei bin, füge ich nach und nach auch noch die Fotos zu all den Kurzberichten, respektive ändere diese in Normalberichte, wo angebracht.
Tourengänger:
kopfsalat
Communities: Alleingänge/Solo, Ausrüstung und Material, Höhenwanderungen, leicht unterwegs, ÖV Touren, Pfädli - Vergessene Weglein und Pfade
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare