Löwenzahn überall, auch am Hargard
|
||||||||||||||||||||
Es ist schon Mai, und nun muss es aber endlich ernsthaft losgehen, mit der Radfahrerei. Der Übung halber geht die Route kreuz und quer, es geht nicht darum große Entfernungen zurückzulegen, sondern noch die letzten unbekannten Ecken zu erforschen und die bekannten schönen Winkel zu besuchen.
Die Narzissen haben inzwischen dem Löwenzahn Platz gemacht. Irgendwie hatte ich es in meiner Erinnerung nicht gespeichert, dass auch Löwenzahn so dramatisch wächst, wie absichtlich gesät.
Über den Wofelsberg zur Höfener Mühle, stromaufwärts am Perlenbach, am Jägersief vorbei zur Antoniusbrücke, hoch nach Höfen und runter ins Holderbachtal. Vom Ruruferweg hoch auf den Hargard, und wieder runter nach Monschau.
Die Narzissen haben inzwischen dem Löwenzahn Platz gemacht. Irgendwie hatte ich es in meiner Erinnerung nicht gespeichert, dass auch Löwenzahn so dramatisch wächst, wie absichtlich gesät.
Über den Wofelsberg zur Höfener Mühle, stromaufwärts am Perlenbach, am Jägersief vorbei zur Antoniusbrücke, hoch nach Höfen und runter ins Holderbachtal. Vom Ruruferweg hoch auf den Hargard, und wieder runter nach Monschau.
Tourengänger:
detlefpalm
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare