Winterimpressionen
|
||||||||||||
Heute war ich zwischen Hahnennest und Kalkreute auf Fotopirsch und zur Seelenberuhigung unterwegs. Auf der Nordostseite war es lausig kalt mit einem derart eisigen Wind, dass ich trotz Handschuhen binnen kurzer Zeit fast die Hände erfroren hätte. So fiel dieser Abschnitt sehr kurz aus und es gibt leider kein Bild von dem "eis"-enharten Mann, der nahe der "Wurmrolle" seine große Fluglenkmatte ausprobierte.
Ich wechselte deshalb auf die sonnigere und Windschattenseite des ausgedehnten Baumstreifens und drehte dort entlang und drinnen eine sehr schöne Runde.
Die Schneelage war geringer als erwartet, in der weglosen Waldschneise war ich über 2 Paar Socken und halbwegs dichte und warme Schuhe jedoch sehr froh.
Ich wechselte deshalb auf die sonnigere und Windschattenseite des ausgedehnten Baumstreifens und drehte dort entlang und drinnen eine sehr schöne Runde.
Die Schneelage war geringer als erwartet, in der weglosen Waldschneise war ich über 2 Paar Socken und halbwegs dichte und warme Schuhe jedoch sehr froh.
Tourengänger:
Nyn
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare