Thur XI, Andelfingen bis zum Thurspitz
|
||||||||||||||||
Heute ist ein kleiner Feiertag. Die ganze Tour von Wildhaus bis zum Rhein ist abgeschlossen. Klar, viele hätten für dieses Vorhaben nicht 11 Etappen gebraucht. Aber ich bin halt nun einmal ein sehr gemütlicher Wanderer, der gerne viele Pausen macht und wenn möglich schöne Fotos. Ich mag nicht immer auf die Uhr schauen. Es interessiert mich überhaupt nicht, wie lange ich brauche. Hauptsache ist, dass ich ein Erlebnis habe, welches für mich stimmt.
Die Strecke ist sehr einfach zu bewältigen, ohne Schwierigkeiten, ohne Probleme. Faszinierend ist die Schönheit der Landschaft im Mündungsgebiet der Thur. Von dort wird man ein nächstes Transportmittel wohl am ehesten rheinabwärts erreichen.
Die Strecke ist sehr einfach zu bewältigen, ohne Schwierigkeiten, ohne Probleme. Faszinierend ist die Schönheit der Landschaft im Mündungsgebiet der Thur. Von dort wird man ein nächstes Transportmittel wohl am ehesten rheinabwärts erreichen.
1. Etappe 2. Etappe 3. Etappe 4. Etappe 5 Etappe 6. Etappe 7. Etappe 8. Etappe 9. Etappe 10. Etappe 11. Etappe
Tourengänger:
rihu
Communities: Flusswanderungen
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare