Lechtal Samstag, Sonntag, Montag (7.-9. Juni)

Publiziert von sven86, 4. Juni 2014 um 14:35. Diese Seite wurde 522 mal angezeigt.

Liebe Lechtalfreunde,

Hat hier vielleicht jemand noch Lust auf eine Lechtaltour jetzt am langen Wochenende?

Gerne auch mit Rad, gerne weglos, aber nicht zu wild und auch keine IIer und ohne grösseren Schneekontakt. Tempo eher gemütlich, also max. 400 hm/std.
Ich denke da an solche Touren wie etwa den Kleinen Roßzahn.

Liebe Grüße
Sven

Kommentare (8)

Kommentar hinzufügen

Andy84 hat gesagt:
Gesendet am 4. Juni 2014 um 17:14
Hi Sven,
Lust schon aber leider haben wir Sonntag/Montag schon was geplant in den Allgäuern.
Samstag weiß ich noch net sicher. Meld dich doch nochmal wenn du sicher gehst, Nic wär auch in der Gegend.
VG Andy

Grimpeur hat gesagt: schade
Gesendet am 4. Juni 2014 um 21:46
kann erst ab Di, dann allerdings gleich für 4 ganze tage :)

Nic hat gesagt: RE:schade
Gesendet am 5. Juni 2014 um 10:29
versuchst du dich da etwa an den brüchigen Kameraden wie Klupperkarkopf und Jochumskopf? ;-)

Grimpeur hat gesagt: RE:schade
Gesendet am 6. Juni 2014 um 07:17
bin bisher noch total planlos.

mabon hat gesagt: Bin...
Gesendet am 5. Juni 2014 um 09:31
... Pfingsten schon auf Hochtour; kann aber am 14.6., wie ich Grimpeur auch schon sagte. Die vier Tage zw. Pfingsten und dem 13.6. muss ich halt arbeiten. Vielleicht geht ja was zu dritt?

Nic hat gesagt:
Gesendet am 5. Juni 2014 um 10:26
Servus Sven,

wie Andy schon sagte bin ich von Freitag bis Sonntag auch in der Gegend. Freitag und Samstag stehen die Touren eigentlich schon mehr oder weniger. Für Sonntag hab ich noch keinen Plan...

Wolltest dann nur auf den Kleinen Roßzahn? Hast noch andere Ideen? Der Schnee lässt halt leider immer noch nicht alles zu.

sven86 hat gesagt: RE:
Gesendet am 5. Juni 2014 um 17:00
Servus Nico,

Du kannst dann natürlich auch noch beim Grossen Bruder vorbeischauen, zumal ich eh nicht so schnell gehen kann oder ich schau ihn mir halt auch an. Ich vermute dass der S-seitige Aufstieg zum Kleinen schon aper sein sollte. Der Schnee unten im Kar sollte ja nicht stoeren. Ich denke mal morgen wissen wir eh mehr, nachdem wir mal unterwegs waren. Ansonsten habe ich noch auf dem Radar:
- Gruntalersp. / ggf. Kl. Schafkarsp. bei Gramais
- Karles-Wannen-Zwicksp.
- Durrekopf/Neualpsp. auf der Liegfeist S-seite (geht sicher)
- Glasfelderkopf durchs Schwarzwassertal (+Kesselsp. für dich)
- Ein kleiner Hornbacher wie Balschtesp. / Plattensp. (sicher viel Schnee in den Karen aber oben sollte frei sein)
Alles natürlich unter Vorbehalt neuer Erkenntnisse über die Schneelage

Schon recht sonnige Grüße aus Stanzach,
Sven

Nic hat gesagt: RE:
Gesendet am 5. Juni 2014 um 17:23
Wow, die Touren klingen alle interessant. Da würde ich mich am Sonntag gegebenfalls anschließen. Samstag evtl auch schon. Mal schauen. Bin Freitag voraussichtlich am Nebelhorn unterwegs. Also die Kesselspitze will ich im Herbst machen. Kleine Schafkar, Grüntalspitze, Neualpspitze, Balschtespitze und co klingen gut. Sollten per PN nummern tauschen.

Gruß nico

Kommentar hinzufügen»