Rigi kids and hike

Publiziert von ossi, 13. Juni 2010 um 14:13. Diese Seite wurde 348 mal angezeigt.

Bongschuur mes amis

Kraxeldani und ossi sind am 19./20. Juni mit den kids auf Rigi Scheidegg. Geplant ist mit dem Zügli um elf Uhr von Goldau nach Klösterli oder First zu fahren und von da zur Scheidegg zu wandern. Anschliessend gepflegter Aufenthalt auf der Rigi Scheidegg.

Wir werden im Resti Rigi Scheidegg übernachten und am Sonntag eine weitere Gewaltstour anhängen, je nach Wetter gibt's den Montag inklusive.

Die Tour eignet sich für Freunde des kids and hike oder alle, die ihren Kinderwunsch am lebendigen Exemplar überprüfen wollen.

Allen andern empfehlen wir, das Gebiet grossräumig zu umgehen.

Kommentare (7)

Kommentar hinzufügen

Berglurch hat gesagt: Falls ihr einen Pädagogen braucht...
Gesendet am 13. Juni 2010 um 22:51
... dann bitte nicht mich ;-)

Viel Vergnügen!

Grüsse

Klaus

budget5 hat gesagt: Ausflug
Gesendet am 13. Juni 2010 um 23:17
Unsere SAC Sektion hat am Sonntag ebenfalls ein Kids and Hike Ausflug auf der Rigi Scheidegg so viel ich weiss, allerdings bin ich nicht dabei...

Viel Spass

phono hat gesagt: kewl
Gesendet am 14. Juni 2010 um 09:48
auch wenn phono08 nach meiner erfahrung nicht mehr als 400m am stück zurücklegt und bei steigungen sowieso seine zweifel anmeldet, würde mich der anlass grausam reizen. allerdings erwarten wir die auslieferung von phono10 am freitag dem 18. darum muss ich uns für dieses jahr entschuldigen.
viel spass.

Bombo hat gesagt: RE:kewl
Gesendet am 16. Juni 2010 um 09:09
Auf dass der Storch sein Phono-Paket pünktlich abliefert! Gutes Gelingen und toi toi toi! :-)

Bombo

KraxelDani hat gesagt:
Gesendet am 15. Juni 2010 um 20:53
auch von meiner Seite heisse ich kinderliebende oder kinderhabende Begleitung willkommen! Wie immer bei gemeinsamen Unternehmungen schlagen sich ossi und KraxelDani mit zweifelhaftem Wetterbericht herum:

Mittelfristprognose Nord- und Ostschweiz (vom Dienstag, 15. Juni 2010)

Samstag
12° | 18°
Samstag: Wechselnd bewölkt und zeitweise Regen, oberhalb von 2500 Metern anhaltender Schnee Wechselnd bewölkt und zeitweise Regen, oberhalb von 2500 Metern anhaltender Schnee
Sonntag
10° | 15°
Sonntag: Wechselnd bewölkt, in den Bergen stark bewölkt; zeitweise Regen, oberhalb von 1800 Metern starker Schnee Wechselnd bewölkt, in den Bergen stark bewölkt; zeitweise Regen, oberhalb von 1800 Metern starker Schnee

Mal sehen, wie sich die Lage weiter entwickelt, irgend etwas werden wir sicher zusammen anstellen...

ossi hat gesagt: rain and hike
Gesendet am 17. Juni 2010 um 20:42
Die Bauernregel, die immer stimmt: Wollen der Kraxeldani und der ossi hiken, dann tut SICHER das Wetter streiken!

Wir begraben unser Rigiprojekt angesichts der erfreulichen Wetterprognosen und machen ein Zugreisli, schnüff!

KraxelDani hat gesagt: Alles abgesagt...
Gesendet am 18. Juni 2010 um 21:01
unterdessen sind auch noch ansteckende Windpocken im Anflug, und ossis Bauernregel schlägt voll zu: Der Wetterbericht zeigt jetzt
, Schneefallgrenze auf 1600 Meter.

Kommentar hinzufügen»