Zugegeben, viele meiner Postings sind für viele ggf. unangebracht, überflüssig durch „Unterbeschäftigung“ oder sonst nicht passend. Es gibt aber auch einen Codex und dem komme ich seit Jahren nach, auch da mögen nicht alle ihre Freude haben... Ich bin bekanntermassen nicht schwindelfrei und trotzdem bin ich ein hikr., der insbesondere dem Touren und Tafeln huldigt, von dem andere eben auch profitieren.
Die Fülle, die heute hikr. generiert, ist enorm, die Beliebtheit sprichwörtlich. Und der Fundus gewaltig. Wenn Berichte hier erscheinen, die aber nur einen Satz erscheinen lassen, dann empfinde ich das unangebracht und reagiere dementsprechend. Weil ich weiss, seit 2004, dass die meisten einen erheblichen Aufwand leisten, ihre Berichte im besten Licht erscheinen zu lassen.
Es gibt die, die bleiben, und es gibt jene, die hier und ihre eigene Seite aus welchen Gründen auch immer auch mit einbringen.
Polemik und Kontroverse ist auch manchmal Teil dieser Seite – jedenfalls ist hikr. immer noch (... und hoffentlich noch lange, auch mit einem technischen Update) die Seite mit einer Unverwechselbarkeit, die mich rührt und begeistert.
Deshalb gehe ich auch an die hikr.-Öffentlichkeit, mit dieser Antwort einer PN - Quote: „Ha-ha - ig loufe lieber als viu schnure“ - "Für di vor allem isch so wie so sinnlos bergwanderigbericht z schriibe.
schaffsch ja nid mehr als T1".
Danke für die Aufmerksamkeit.
Gruss
silberquäki
Kommentare (30)