<postino@hikr.org> Problem


Publiziert von silberhorn, 5. März 2018 um 18:14. Diese Seite wurde 735 mal angezeigt.

Eure Antworten zu meinen Foto Kommentare erhalte jeweils mit zum Bespiel dem Absender Alpenorni/hikr.org postiono@hikr.org. Nun bittet "postino" jeweils darum kein Antwort an die Adresse zu senden.
Antworte ich dennoch sind sie in meinem E-Mail Konto nicht in den Gesendeten aufgelistet.

Weiss jemand was falsch läuft und wie das Problem zu beheben ist?

P.S.  Auch "News und My Hikr"  und "Neue Einträge von deinen Freunden" Meldungen werden über "postino" an die -Mail Adresse gesendet.



Kommentare (10)


Kommentar hinzufügen

alpstein hat gesagt:
Gesendet am 5. März 2018 um 18:38
So lautet es jeweils:

(Keine Antwort zur 'r.postino@hikr.org', bitte.)

Wenn das da steht, dann solltest Du es einfach glauben. Das System hat Dich automatisch informiert, kann aber selbst keine Antworten entgegennehmen.

Du kannst daher nicht per Mail antworten, sondern musst die normale Kommentarfunktion oder eine PM nutzen nach meinem laienhaften Verständnis

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 5. März 2018 um 19:38
Kamen all die Meldungen immer von postino@hikr.org und ich hatte es nie beachtet und beim neuen E-Mail Konto falschgehandhabt?

Nach Deinem Vorschlag klappt's wieder.

Hanspeter, für die Unterstützung vielen Dank!

HG, maria

alpstein hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. März 2018 um 06:25
>Kamen all die Meldungen immer von postino@hikr.org und ich hatte es nie beachtet und beim neuen E-Mail Konto falschgehandhabt?

Das war schon immer so!

HG, Hanspeter

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 6. März 2018 um 10:36
Hatte noch darüber sinniert. postino@hikr.org war mir als kleine Adresse bekannt. Vielleicht hatte mich die sehr grosse Anzeige des neuen E-Mail Kontos zur falschen Handhabung verleitet.
Wie dem auch sei: Hauptsache Ende gut alles gut.

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 7. März 2018 um 17:44
Ein neues bisher unbekanntes Betriebssystem habe ich auch

xaendi hat gesagt: RE:
Gesendet am 7. März 2018 um 21:25
Das tönt ja nach einer spannenden Entdeckung!
Headline: "Hikr entdeckt neues, bisher unbekanntes Betriebssystem" ;-)

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. März 2018 um 11:46
Von zu Hause aus technisch unbegabt und erlittenem schweren Schleudertrauma nix spannend sonder eine Hürde. Wer nicht mit solchen Unfallfolgen leben muss, kann's nicht nachvollziehen. Du schon gar nicht ;-).

Headline: "Hikr entdeckt neues, bisher unbekanntes Betriebssystem" ;-) _ :-).

mong hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. März 2018 um 00:44
Zum Glück gibt es Leute wie xaendi auf Hikr. Er hat mir damals gezeigt, wie man mit Apple Mac Fotos auf Hikr postet:
www.hikr.org/post57970.html

silberhorn hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. März 2018 um 00:50
Hatte einst erfahren, dass xaendi sich mit Computer auskennt. Drum im Spass geschrieben "Du schon har nicht ;-)

mong hat gesagt: RE:
Gesendet am 9. März 2018 um 01:00
Schon kapiert. Alles klar.
Lieber Gruss, Jerry


Kommentar hinzufügen»